Bauhof beseitigt die Unebenheiten

St Ingbert · Für die Sitzung des Ortsrates St. Ingbert-Mitte vor einigen Tage hatte die CDU-Fraktion die Situation am Fußweg zwischen der Nelken- und der Tulpenstraße auf die Tagesordnung setzen lassen. Der Weg befinde sich in einem außerordentlich schlechten Zustand, hatte die Fraktion in dem entsprechenden Antrag geschrieben. Absenkungen und Aufwerfungen in der Teerdecke stellten ein erhebliches Unfallrisiko für Passanten dar. Wie die Verwaltung allerdings mitteilte, sei der Weg zwischenzeitlich von der zuständigen Fachabteilung überprüft worden, ohne dass eine akute Unfallgefahr festzustellen war. Die Aufwerfungen in diesem Bereich würden aber beseitigt und ein Sperrpfosten ersetzt. Die Arbeiten werde der Betriebshof zeitnah ausführen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort