Bauarbeiten sorgen für Sperrungen in der Stadt

St Ingbert · Wegen einer Baustelle ist der südliche Gehweg Hobelsstraße ab der Fußgängerzone bis zur Vorderen Hobelsstraße derzeit gesperrt. Die Sperrung gilt seit Mitte der Woche und wird voraussichtlich in zweieinhalb Wochen beendet sein.

Die Fußgänger können den gegenüberliegenden Fußweg nutzen. Der direkte Durchgang über die Vordere Hobelsstraße zur Hobelsstraße ist gesperrt. Wegen einer dringenden Baumaßnahme der Stadtwerke ist auch die Johann-Adam-Peters-Straße im Einmündungsbereich Peter-Eich-Straße seit Mitte der Woche gesperrt. Die Zufahrt ist nur noch im Gegenverkehr über die Peter-Reif-Straße möglich. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis kommenden Mittwoch, 28. Mai. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort