Baustellen in St. Ingbert Baum-Rodung: Baustellenampel in der Südstraße

St Ingbert/Rohrbach · Die Stadtverwaltung hat mehrere Baustellen im Stadtgebiet von St. Ingbert gemeldet. So kommt es aufgrund dringender Forst- und Rodungsarbeiten in der Südstraße/ Parallelstraße in St. Ingbert-Mitte noch bis Samstag, 13. März, zu Verkehrsbehinderungen.

Bauarbeiten mit Verkehrsbehinderung in St. Ingbert und Rohrbach
Foto: dpa/Jan Woitas

Der Verkehr wird zeitweise durch eine mobile Ampelanlage geregelt. Zudem bleibt der Rad- und Gehweg zwischen der Arthur-Kratzsch-Straße und Auf der Spick in St. Ingbert-Mitte wegen eines Wasserrohrbruches noch bis zum Freitag, 19. März, voll gesperrt.

Wegen der Verlegung eines Hausanschlusses kommt es in der Knappenstraße in Rohrbach, Höhe Anwesen 38, noch bis 15. März zu kleineren Behinderungen im Straßen- und Gehwegbereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort