Bauarbeiten in der Unteren Kaiserstraße

St. Ingbert Polizei sucht einen Kreditkarten-Dieb Ein Auto ist am Donnerstag, 6.

Juni, gegen 18 Uhr in der Ensheimer Straße in St. Ingbert aufgebrochen worden, aus dem Wagen wurden eine Geldbörse mit Kreditkarten entwendet. Noch am gleichen Tag, etwa drei Stunden später, hat der unbekannte Täter am Geldautomaten einer Bank in der Kaiserstraße in St. Ingbert mit einer der entwendeten Kreditkarten einen Barabhebungsversuch unternommen. Jetzt fragt die Polizei: Wer kennt die dabei aufgenommene Person?

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Oberwürzbach

Ortsrat berät über den Straßenzustand

Mit dem Zustand der Straßen in Oberwürzbach befasst sich heute Abend unter anderem der Ortsrat Oberwürzbach, wenn er ab 19 Uhr im Sitzungssaal des ehemaligen Rathauses tagt. Weitere Themen im öffentlichen Teil der Sitzung sind Patenschaften für öffentliche Grünflächen, die "Dorfmitte am Bach" sowie Situation des Friedhofs.

Rentrisch

Bauarbeiten in der Unteren Kaiserstraße

Wegen der Erneuerung eines Kanalhausanschlusses ist die Fahrbahn vor dem Gebäude Untere Kaiserstraße 74 eingeengt und der Gehweg teilweise gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Samstag, 14. September.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort