1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Baseball: 50 Teilnehmer beim Hobbyturnier der St. Ingbert Devils

Baseball: 50 Teilnehmer beim Hobbyturnier der St. Ingbert Devils

St. Ingbert. Viel Anklang fand vor Kurzem das Baseball-Hobbyturnier der St. Ingbert Devils. Im Finale gewann das Hobbyteam "Red Devils" das Turnier am Ende souverän gegen den Titelverteidiger "Team Edward". Mehr als 50 Teilnehmer waren am Start. Voraussetzung war, dass die Spieler in den vergangenen fünf Jahren nicht aktiv Baseball gespielt hatten

St. Ingbert. Viel Anklang fand vor Kurzem das Baseball-Hobbyturnier der St. Ingbert Devils. Im Finale gewann das Hobbyteam "Red Devils" das Turnier am Ende souverän gegen den Titelverteidiger "Team Edward". Mehr als 50 Teilnehmer waren am Start. Voraussetzung war, dass die Spieler in den vergangenen fünf Jahren nicht aktiv Baseball gespielt hatten. Ausnahme war das Jugendteam der Devils, das im Halbfinale mit 2:3 dem "Team Edward" unterlag, zuvor aber überraschend gegen "S'Leider Goddes" gewonnen hatte. Das Team "Hard Rock" hatte das Pech, in der Vorrundengruppe gegen beide Finalisten knapp zu verlieren. Geehrt wurden als beste Spieler: Robert Süß (Jugend), Johannes Allgayer, Jennifer Madia und Danielle Trittelvitz. Das nächste Hobbyturnier findet im Frühjahr 2013 statt. reddevilsgo.de