Zur neuen Saison Der Landrat spendet Spielbälle für den Sportverein Rohrbach

Rohrbach · Landrat Gallo hat am Rande des Rohrbacher Kahlenbergfestes mitbekommen, dass der Wettstreit in den lokalem Fußballligen wieder beginnt. Nach Kontakt-Aufnahme mit den Ehrenmitgliedern des Sportvereins Rohrbach, Reinhard Gehring und Harald Hoch, hat er daraufhin sein Kommen und eine Ballspende für den ersten Spieltag in der Landesliga beim SV Rohrbach zugesagt.

 Der Vorsitzende des SV Rohrbach, Patrick Bettinger, und Landrat Theofil Gallo bei der Wimpel-Übergabe.

Der Vorsitzende des SV Rohrbach, Patrick Bettinger, und Landrat Theofil Gallo bei der Wimpel-Übergabe.

Foto: Reinhard Gehring

„Da ich selbst sportbegeistert bin und auch viele Anhänger des Sv Rohrbach kenne“, so Landrat Gallo, „war es für mich selbstverständlich, dass ich für den heutigen Spieltag einen Spielball stifte.“ Mit im Gepäck zum Saisonauftakt in den Königswiesen hatte Gallo auch einen Spielball für die zweite Mannschaft des SV Rohrbach. Dieser Spielball soll beim ersten Heimspiel der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort