Ortsrat Oberwürzbach Bald ist mehr Platz in der neuen Kita

Oberwürzbach · Die Arbeiten an der Kindertagesstätte in Oberwürzbach nähern sich dem Ende. Ab April sollen die ersten Kinder kommen.

 Der Erweiterungsbau der städtischen Kita in Oberwürzbach soll im kommenden Frühjahr fertig sein.

Der Erweiterungsbau der städtischen Kita in Oberwürzbach soll im kommenden Frühjahr fertig sein.

Foto: Jörg Martin

Wenn alles nach Plan läuft und die Witterung nicht zu unerwarteten Beeinträchtigungen führt, wird der Erweiterungsbau der Kindertagesstätte Oberwürzbach im Frühjahr, genauer nach den Osterferien kommenden Jahres, fertiggestellt sein. Diese teilt Mike White am Dienstagabend dem Ortsrat Oberwürzbach bei dessen letzter Zusammenkunft für dieses Jahr im Dorfgemeinschaftshaus mit. „Wir bereiten momentan den Außenbereich für die Spielgeräte vor und sind am aussuchen“, sagte der Leiter des Bereichs Familie und Soziales der Stadt St. Ingbert. Das Außengelände soll ebenfalls im Frühjahr, spätestens aber im Sommer, endgültig fertiggestellt sein.