Badminton: Für den KVI müssen am Wochenende zwei Heimsiege her

St Ingbert · Die Badmintonspieler des Kneipp-Vereins St. Ingbert (KVI) schweben in der Oberliga Südwest als Tabellenletzter mit 1:15 Punkten in akuter Abstiegsgefahr.

Am morgigen Samstag und am Sonntag müssen nun unbedingt zwei Heimsiege her, um den Glauben an den Klassenverbleib aufrecht zu erhalten. Zunächst ist samstags um 18 Uhr der Spitzenreiter TB Andernach zu Gast, ehe einen Tag später um 14 Uhr der Tabellenvorletzte BSG Unkel-Linz II antritt. Beide Begegnungen finden in der neuen Sporthalle des Leibniz-Gymnasiums im Schmelzer Wald statt.

In der Vorrunde hatten sich die St. Ingberter in Andernach nur hauchdünn mit 3:5 geschlagen geben müssen, während es in Unkel-Linz für den KVI eine 2:6-Niederlage gab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort