Awo-Ortsverein besucht Oberwiesenthal

Erfweiler-Ehlingen Pilates-Kursus beim Kneipp-Verein Der Kneipp-Verein Erfweiler-Ehlingen bietet einen Pilates-Kursus an. Dieser findet immer mittwochs von 20 bis 21 Uhr in der Mandelbachhalle statt.

Eine Teilnahme an einer unverbindlichen Schnupperstunde ist möglich.

Weitere Infos unter

Tel. (0 68 03) 21 52.

Blickweiler

Flammkuchenfest fehlen die Helfer

Aus Mangel an Helfern muss der Männer-Gesangverein Frohsinn Blickweiler in diesem Jahr auf sein Flammkuchenfest verzichten. In einer Mitteilung bedankte sich der MGV Frohsinn allerdings bei den befreundeten Gesangvereinen, die für den 21. und 22. Juni bereits ihren Festbesuch zugesagt hatten.

St. Ingbert

Awo-Ortsverein besucht Oberwiesenthal

Der Ortsverein St. Ingbert der Arbeiterwohlfahrt veranstaltet vom 8. bis 13. Juli seine Jahresfahrt nach Oberwiesenthal im Erzgebirge. Die Unterkunft erfolgt im Wohlfühlhotel "Am Fichtelberg". Auf dem Programm stehen unter anderem die Besichtigung einer Schwarzbierbrauerei sowie Ausflüge ins Vogtland, nach Dresden, Karlsbad und Zwickau. Nichtmitglieder sind willkommen.

Anmeldung und weitere Infos bei Frieda Sand unter

Tel. (0 68 49) 63 17, (01 76) 51 44 85 12 oder im Internet unter frieda.sand@web.de.

Niedergailbach

Auf den Spurender Gottesmutter

Die Katholische Frauengemeinschaft Niedergailbach lädt am heutigen Mittwoch zu einer Wanderung auf den Spuren der Gottesmutter Maria ein. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Kirche, danach werden die Wegekreuze angelaufen. Am Bildstock "Dreimal wunderbare Mutter von Schönstatt" am Wallringer Bach endet die Tour mit Kaffee und Kuchen.

Niederwürzbach

Saisoneröffnungbeim Tennisclub

Der Tennisclub Niederwürzbach lädt am Freitag, 23. Mai, zur Saisoneröffnung des Clubs ein. Der ursprünglich angesetzte Termin Ende April wurde wegen der Schlechtwetterprognosen verschoben. Deshalb beginnt die Veranstaltung mit leicht abgeändertem Programm um 17 Uhr. Es ist ein Schleifchenturnier für alle geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort