1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Autos stießen in der Hochstraße in Rohrbach zusammen

Verkehrsunfall : Autos kollidieren in der Hochstraße

In der Nacht zum Dienstag sind in der Hochstraße in Rohrbach zwei Autos kollidiert. Da zunächst unklar war, ob Personen eingeklemmt oder in den Fahrzeugen eingeschlossen sind, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert gegen Mitternacht mit den Löschbezirken Rohrbach, St. Ingbert-Mitte und Hassel alarmiert.

Bei Ankunft der Feuerwehr war niemand mehr im Fahrzeug. Es wurde auch niemand verletzt. Die Feuerwehrleute führten Sicherungs- und Ausleucht-Arbeiten durch. Die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt, ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz sichergestellt. Nach etwa anderthalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.