Autos kollidieren auf Kreuzung: Zwei Frauen werden leicht verletzt

St Ingbert · Am Montagnachmittag ist es an der Kreuzung Landstraße 108/Ensheimer Straße in St. Ingbert-Mitte zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei war eine Frau gegen 15.25 Uhr auf der L 108 aus Richtung Dudweiler unterwegs und wollte mit ihrem Pkw nach links in die Ensheimer Straße abbiegen.

Hierbei übersah sie das Auto einer anderen Frau, welche auf der L 108 aus Richtung Ensheim kommend nach Dudweiler fahren wollte. Es folgte ein Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. An beiden Pkw entstand dabei Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Die Geschädigte sowie die Unfallverursacherin wurden leicht verletzt. Infolge des Unfalls kam es rund eine Stunde lang zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort