Autofahrerin wurde nachts von grünem Laserstrahl geblendet

Ormesheim. Nicht mehr von harmlosem Unsinn, sondern von einem "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" berichtet die Polizei Blieskastel. Wie die Beamten berichten, wurde am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Friedrichsthal und ihre 22-jährige Freundin aus Ormesheim-Gassenmühle von einem Laserpointer geblendet

Ormesheim. Nicht mehr von harmlosem Unsinn, sondern von einem "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" berichtet die Polizei Blieskastel. Wie die Beamten berichten, wurde am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Friedrichsthal und ihre 22-jährige Freundin aus Ormesheim-Gassenmühle von einem Laserpointer geblendet. Die beiden Frauen waren auf der L 107 auf dem Weg von Ormesheim nach Eschringen unterwegs, als sie von dem grünen Laserstrahl in Höhe der Zufahrt zum Ponsheimer Hof getroffen wurden. Beide Frauen wurden geblendet, konnten aber das Fahrzeug auf der Straße halten. Als die Polizei vor Ort eintraf, war der Täter verschwunden. Die Polizei bittet, Fahrer, die ebenfalls geblendet worden sind oder Hinweise geben können, sich zu melden. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Blieskastel unter Telefonnummer (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort