Autofahrer unter Drogen aufgegriffen

St. Ingbert · Einen von Drogen berauschten Fahrer eines mit acht Personen besetzten Kleinbusses hat die Polizei am Sonntag auf der A 6 in Höhe St. Ingbert-West gestoppt.

Wie die Polizei mitteilte, kamen die Insassen von einem Techno-Festival in Mannheim und waren unterwegs nach Paris. Dem Fahrer (27) wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein musste er abgeben. Ebenfalls unter Drogen stand ein 32 Jahre alter Fahrer aus Saarbrücken, den die Polizei an gleicher Stelle anhielt. Der Mann wollte am Sonntag mit seiner Freundin in den Skiurlaub fahren. Im Gepäck fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana. Auch ihm wurde Blut entnommen. Die Freundin übernahm das Steuer und das Paar konnte seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort