Auf dem Staffel ereignte sich am Abend ein Motorradunfall

Notfall : Unfall von zwei Motorradfahrern auf dem Staffel

Die Polizei St. Ingbert hat gestern Abend um 21.05 Uhr den Löschbezirk Oberwürzbach zur Amtshilfe nach einem Verkehrsunfall angefordert. Gegen 19.40 Uhr kam es zu einem Unfall mit zwei Motorrädern auf dem „Staffel“, wobei die beiden Fahrer schwerverletzt wurden.

Aus bislang ungeklärten Gründen kamen beide Motorradfahrer im Abstand von ungefähr 20 Metern auf gerader Strecke zu Fall.

Die Kräfte aus Oberwürzbach sicherten den Brandschutz. Ausgelaufene Betriebsstoffe hat die Feuerwehr abgebunden. Da der Unfallhergang unklar war, leuchtete das Hilfeleistungslöschfahrzeug für die Unfallaufnahme und die Erstellung eines Gutachtens die Einsatzstelle weiträumig aus. Die neun Feuerwehrleute rückten gegen 23 Uhr wieder zurück ins Gerätehaus ein.

Das der Unfallhergang vor Ort nicht abschließend geklärt werden konnte, werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Unfall machen können.

Hinweise nimmt die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, entgegen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung