1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Auch Saarbrücker Jusos unterstützen Kandidatur Clivots

Auch Saarbrücker Jusos unterstützen Kandidatur Clivots

St. Ingbert/Neunkirchen. Nachdem sich die Jusos des Saar-Pfalz-Kreises öffentlich geäußert haben, haben sich nun auch die Jusos des Kreisverbandes Saarbrücken-Land im Kampf um die SPD-Bundestagsmandate für den Gersheimer Michael Clivot ausgesprochen. Clivot war sechs Jahre Vorsitzender der Jusos Saar und hat den Verband maßgeblich mitgeprägt

St. Ingbert/Neunkirchen. Nachdem sich die Jusos des Saar-Pfalz-Kreises öffentlich geäußert haben, haben sich nun auch die Jusos des Kreisverbandes Saarbrücken-Land im Kampf um die SPD-Bundestagsmandate für den Gersheimer Michael Clivot ausgesprochen. Clivot war sechs Jahre Vorsitzender der Jusos Saar und hat den Verband maßgeblich mitgeprägt. "Er kann sich stark mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie deren Problemen identifizieren und wäre daher für uns Jungsozialisten das direkte Sprachrohr in den deutschen Bundestag", so der Kreisvorsitzende Pascal Arweiler. red