1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Anmeldefrist für den 15. St. Ingberter Triathlon endet heute

Anmeldefrist für den 15. St. Ingberter Triathlon endet heute

Die DJK-SG St. Ingbert richtet an diesem Sonntag, 12. Juli, die 15. Auflage des St. Ingberter Triathlons aus. Beginn ist um 9 Uhr mit dem Start zum Jedermann- und Staffel-Triathlon. Eine halbe Stunde später gehen dann die ersten Teilnehmer des Sprint-Triathlons auf die Strecke.

"Im vergangenen Jahr waren wir ausgebucht. Es gibt wie immer sieben Startgruppen mit jeweils 40 Startplätzen", sagt Klaus Bosslet aus dem Organisationsstab.

Der Meldeschluss für den Erwachsenen-Triathlon (Jedermann-, Staffel- oder Sprint-Wettbewerb) endet am heutigen Mittwoch. Anmeldungen sind über die Internetseite der Veranstaltung möglich. Nachmeldungen für den Schüler-Triathlon sind noch am Wettkampftag möglich. Das Startgeld beträgt sechs Euro für Schüler und 28 (Jedermann-Wettbewerb), 33 (Sprint) sowie 49 Euro (Staffel).

triathlon-igb.de/15-igb-triathlon