Angy bereitet St. Ingbertern einen großen Abend

St Ingbert · Die Vorfreude auf Nico Heib alias Angy war unter den St. Ingbertern enorm. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Ein Schlager folgte auf den nächsten. Dazu gab es Showeinlagen von einem siebenköpfigen Tanzensemble.

Summerfeeling vermittelte die neue Show von "Angy" alias Nico Heib bei ihrer Premiere in der vollbesetzten St. Ingberter Stadthalle. Bereits bei den ersten Klängen brandete Applaus auf, so groß war die Vorfreude der Fans auf Angy. Und dann stand sie da, perfekt gestylt, im pinkfarbenen Outfit, so wie die Fans sie kennen und lieben. "Endlich ist es soweit, jetzt ist sie da die Sommerzeit", so erklangen die ersten gesungenen Worte die einen Abend einläuteten, fast wie in einem Sommernachtstraum. Angy entführte die Zuschauer auf eine Reise durch den Sommer nach Ibiza, Spanien, Florida und Afrika. Die Besucher sangen gerne mit bei Schlagern wie "Ein Bett im Kornfeld", "Griechischer Wein" und "Biene Maja" oder feierten eine Rockparty zu bekannten Liedern von "We will rock you". Angy sang natürlich live, und alle Lieder waren vom bekannten Trompeten-Duo, den Geschwistern Wendling, eigens auf Angys Stimme arrangiert worden. Umrahmt wurde die Show von einem siebenköpfigen Tanzensemble. Natürlich durfte auch die Tante "Euli" Eulalia Schippenstiel nicht fehlen. Bei ihr blieb kein Auge trocken als sie von ihren Erlebnissen im Urlaub erzählte. Eine aufwändige Bühnentechnik, das Farbenspiel großer Animationsflächen begleitet von filmischen Impressionen auf der großen Leinwand und die stets optische und stimmliche Präsenz von Angy ließen die drei Stunden Programm zu einem Erlebnis werden.

Mitwirkende Tanzemsemble:

Anabell Herzog-Heib, Karin Wagner, Ute Warken, Alexandra Winter, Eva Eich, Melanie Abmeier, Christian Staab. Und

"Eulalia Schippenstiel" war Helga Keidel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort