Alwine Feichtner feierte ihren 103. Geburtstag

St Ingbert · Einer Jahrhundertzeugin konnten Ortsvorsteher Ulli Meyer und Ulrike Mauß als Vertreterin des Saarpfalz-Kreises am vergangenen Sonntag zum 103. Geburtstag gratulieren. Alwine Feichtner konnte ihren 103. Geburtstag im Familienkreise feiern und lebt in dem mit ihrem Mann gebauten Eigenheim . Auf die Frage, was ihr Geheimnis für ein solch langes Leben sei, verwies die rüstige Jubilarin auf die harte Arbeit, die Zufriedenheit mit dem Erreichten und das gute Einvernehmen in der Familie. Ortsvorsteher Ulli Meyer verwies darauf, dass Alwine Feichtner eine besondere Zeugin des Jahrhunderts sei: Sie wurde noch vor dem Beginn des Ersten Weltkrieges in St. Ingbert geboren.

 Ulli Meyer und Ulrike Mauß gratulierten der St. Ingberterin Alwine Feichtner zu ihrem 103. Geburtstag. Foto: Caroline Geid

Ulli Meyer und Ulrike Mauß gratulierten der St. Ingberterin Alwine Feichtner zu ihrem 103. Geburtstag. Foto: Caroline Geid

Foto: Caroline Geid
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort