Alschbach und Breitfurt gewinnen Nachholspiele in der Kreisliga A Bliestal

Alschbach. Die Sportfreunde Reinheim haben am Mittwoch durch die 2:3-Niederlage im Nachholspiel beim SV Alschbach ihre letzte Chance verspielt, noch einmal in der Fußball-Kreisliga A Bliestal an die Aufstiegsränge heranzuschnuppern. Sascha Gebele (26.) und Frederik Degel (29., 51.) hatten Alschbach mit 3:0 in Führung gebracht, ehe Yves Couturier (55

Alschbach. Die Sportfreunde Reinheim haben am Mittwoch durch die 2:3-Niederlage im Nachholspiel beim SV Alschbach ihre letzte Chance verspielt, noch einmal in der Fußball-Kreisliga A Bliestal an die Aufstiegsränge heranzuschnuppern. Sascha Gebele (26.) und Frederik Degel (29., 51.) hatten Alschbach mit 3:0 in Führung gebracht, ehe Yves Couturier (55.) und ein Eigentor von Andreas Waldhauser (81.) noch einmal für Spannung sorgten. "Unser Sieg war verdient", freute sich Alschbachs Trainer Daniel Bartmann. Zeitgleich unterstrich der SV Breitfurt durch den 1:0-Heimsieg gegen den TuS Rentrisch II seine Ambitionen auf einen Bezirksliga-Qualifikationsplatz. Das Tor des Tages erzielte in Breitfurt Thorsten Klein (75.).Der SV Bliesmengen-Bolchen II lag beim SV Heckendalheim durch Treffer von Roman Ziegler (9.) und Sascha Azizi (39.) bereits mit 2:0 in Führung, ehe Marco Graf (70., 89.) noch für den 2:2-Endstand sorgte. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort