Alpenländische Klänge in der Alten Kirche

Oberwürzbach Einbrecher hebeln die Terrassentür auf Einbrecher sind am Donnerstagmorgen zwischen 7 und 11.15 Uhr in Reichenbrunn über die Gartenmauer eines Wohnhauses in der Würzbachbachstraße geklettert und haben die rückwärtige Terrassentür des Anwesens aufgehebelt.

Die Täter durchsuchten laut Polizei das gesamte Haus und entwendeten verschiedene Gegenstände.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90, oder den Kriminaldienst Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

St. Ingbert

Unbekannte demolieren geparkten Peugeot

Unbekannte haben in St. Ingbert einen silberfarbenen Peugeot 206 demoliert, der von Donnerstag, 17 Uhr, bis Freitag, 7.15 Uhr, auf dem Parkplatz Kaufpark in der Poststraße abgestellt war. An dem Peugeot wurden drei Reifen platt gestochen sowie die komplette Beifahrerseite und die Fahrertür zerkratzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Unfallfahrer macht sich schlank davon

Im Vorbeifahren hat ein bisher unbekanntes Fahrzeug am Donnerstagabend gegen 19.05 Uhr den linken Außenspiegel eines grünen Opel Vectra mit SLS-Kennzeichen beschädigt, der in Blieskasteler Straße abgestellt war. Zeugen beobachteten einen etwa 1,80 Meter großen, schlanken Mann, der nach dem beschädigten Auto suchte und dann mit einem weißen Pkw davonfuhr.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Kultur Regional

Alpenländische Klänge in der Alten Kirche

Großes Interesse fand die "Alpenländische Weihnacht", zu der das Zupforchester 78 in die vollbesetzte Alte Kirche eingeladen hatte. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort