Alleestraße nach Unfall eine Stunde gesperrt

St. Ingbert Alleestraße nach Unfall eine Stunde gesperrt Hoher Sachschaden verursachte ein Unfall in der St.

Ingberter Alleestraße am Freitagnachmittag. Ein Fahrer kam gegen 14.15 Uhr in Richtung Dudweilerstraße von der Fahrbahn ab und streifte den entgegenkommenden Wagen. Der Mann, 20, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidiert mit einer Mauer. An seinem Pkw entstand Totalschaden, auch der andere Wagen wurde stark beschädigt. Die Straße war rund eine Stunde voll gesperrt.

Bliestal/Mandelbachtal

Politik mischt sich in Kalkabbau-Thema ein

Seit Monaten ein Streitthema: die geplante Erweiterung des Napru-Kalkabbaugebietes auf dem Hanickel. Die Politik diskutiert nun über Landschaftsschutz. >

Sport regional

Menger Fußball-Frauen beim Hallenmasters

Premiere für die Frauen des SV Bliesmengen-Bolchen: Sie fahren zum Hallenmasters und wollen es genießen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort