Lesung im Seniorenheim Albrecht Zutter liest Heiteres aus regionalen Büchern

St. Ingbert · Unter dem Titel: „Heitere Beiträge aus regionalen Büchern“ laden die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) und das Quartiersprojekt „Bei uns im Südviertel“ am kommenden Montag, 9. Dezember, um 17 Uhr zu einer Lesung ins Bruder-Konrad-Haus (Karl-August-Woll-Straße 40) nach St. Ingbert ein.

Albrecht Zutter ist ein vielseitiger Autor und Verleger von Lyrik sowie lokal- und regionalgeschichtlichen Büchern. Zutter war Pädagoge, Autor, Verlagsgründer, Kabarettist und Drehbuchautor und ist in der regionalen Literaturszene bestens vernetzt. Er erhielt den ersten Preis beim Mundartwettbewerb des Saarländischen Rundfunks 1979. Seine Texte werden auch in überregionalen Zeitungen, seine Szenen im Hörfunk und im Fernsehen veröffentlicht. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Arbeiterwohlfahrt statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort