Albert Zitt kandidiert als Ortsvorsteher

Albert Zitt kandidiert als Ortsvorsteher

Die Kommunalwahlen 2014 waren das Thema der Mitgliederversammlung der SPD in Hassel. Albert Zitt steht an der Spitze der Kandidatenliste für das Amt des Ortsvorstehers. Er war bereits im Orts- und Stadtrat tätig.

Die SPD Hassel hat sich in einer gut besuchten Mitgliederversammlung ihre Kandidaten-Listen für die Kommunalwahlen 2014 aufgestellt. Die Kandidatenliste für den Ortsrat Hassel wird von Albert Zitt als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers angeführt. Albert Zitt verfügt über langjährige kommunalpolitische Erfahrung durch seine Tätigkeit in Orts- und Stadtrat, in der Arbeitsgemeinschaft der örtlichen Vereine sowie in zahlreichen weiteren Vereinen und Verbänden. Auf den weiteren Plätzen folgen Ingrid Metzing, Karl-Heinz Härdter, Joachim Schrems, Jürgen Klein, Hans Brengel, Markus Burger, Elisabeth Schrems, Manfred Schrems und Urban Lehmann.

Auf der Bereichsliste in Hassel und auf der Gebietsliste der Stadt St. Ingbert zur Stadtratswahl kandidieren Albert Zitt, Jürgen Klein und Joachim Schrems. Karl-Heinz Härdter wurde von der Mitgliederversammlung nominiert für die Bereichsliste der Stadt St. Ingbert zur Kreistagswahl.

Mehr von Saarbrücker Zeitung