Älteste St. Ingberterin aus dem Mühlwald feiert 102. Geburtstag

St Ingbert · Der ältesten St. Ingberterin konnte Ortsvorsteher Ulli Meyer gratulieren: Alwine Feichtner feierte am vergangenen Freitag mit vielen Gratulanten ihren 102. Geburtstag. Offensichtlich ist die Luft im Mühlwald besonders gut: In diesem Stadtteil konnten in den vergangenen Jahren die meisten 100-Jährigen geehrt werden.

 Ortsvorsteher Ulli Meyer mit Alwine Feichtner. Foto: Demin

Ortsvorsteher Ulli Meyer mit Alwine Feichtner. Foto: Demin

Foto: Demin

Auf die Frage des Ortsvorstehers, wie sie ein solch hohes Alter erreichte, antwortete die Jubilarin schlagfertig: "Ich kümmere mich selbst um meinen Haushalt und lese viel, so täglich die Saarbrücker Zeitung und regelmäßig den den Pilger !"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort