Ältere Dame lässt nach Unfall verdutzte Radler einfach stehen

St Ingbert · Eine nicht alltägliche Unfallflucht gab es vergangenen Sonntag in Rohrbach. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, machte sich dort nämlich eine ältere Dame aus dem Staub, nachdem sie in einen Unfall verwickelt worden war.

Demnach waren gegen 17 Uhr drei Fahrradfahrer in der Oberen Kaiserstraße Richtung St. Ingbert unterwegs. Als die ältere Dame in Höhe Hausnummer 68 die Fahrertür ihres Mercedes öffnete, konnte ein Radler nicht ausweichen. Zwei der drei Radfahrer stürzten. Nach Auskunft der Polizei verletzten sich die Männer dabei leicht. Die Sportler diskutierten noch kurz mit der Frau, aber dann ließ sie die Gruppe stehen und ging davon.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort