A Bliestal: Letzte Chance für SVO, Wörschweiler Trainer verlängert

Oberwürzbach · In der Fußball-Kreisliga A Bliestal liegt der SV Oberwürzbach als Tabellensechster acht Punkte hinter Relegationsplatz zwei. Dort steht die 2. Mannschaft des FC Palatia Limbach, die aber schon ein Spiel mehr absolviert hat.

Im Heimspiel an diesem Sonntag um 15 Uhr gegen den Tabellenführer SV Bliesmengen-Bolchen II (13 Punkte vor dem SVO) haben die Oberwürzbacher jetzt quasi die letzte Chance, noch einmal oben anzugreifen, wenn danach eine Serie folgt.

Beim Tabellen-13. der A Bliestal, dem TuS Wörschweiler, wird indes Uwe Pitz auch in der nächsten Saison Trainer sein. Der 40-Jährige war zuvor bereits beim TuS Ommersheim, FC Niederwürzbach sowie der DJK Elversberg als Trainer tätig gewesen. "Für die laufende Saison bleibt es das Ziel, insgesamt 20 Punkte einzufahren - fünf fehlen uns noch", sagt der Trainer des Drittletzten. Zur neuen Runde soll dann der Kader in Wörschweiler auf breitere Füße gestellt und ein Platz zwischen Rang neun und elf anvisiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort