Weihnachtsmarkt in Rohrbach Weihnachtsmarkt in Rohrbach

Rohrbach · Nach einem Jahr coronabedingter Pause findet in diesem Jahr wieder ein Rohrbacher Weihnachtsmarkt statt. Es ist der 40., aufgrund der Pandemie-Rechtsverordnung allerdings nur im Außenbereich um die Rohrbachhalle.

Rund 25 Außenstände, vorwiegend von Vereinen betrieben, bieten Speisen und Getränke an. Auch Weihnachtsartikel fehlen nicht. Der 40. Rohrbacher Weihnachtsmarkt öffnet am ersten Adventswochenende, Samstag, 27. November, und am Sonntag, 28. November, jeweils von 11 bis 20 Uhr seine Pforten. Traditionell treten zur Eröffnung am Samstag wieder Rohrbacher Kindergarten- und Grundschulkinder, der Musikverein Rohrbach sowie der Männerchor 1860 Rohrbach auf. Der Nikolaus fährt am Samstag und Sonntag jeweils um 16 Uhr auf einem Ponygespann durch Rohrbach zum Weihnachtsmarkt, wo er die Kinder beschenkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort