Raub in der Gustav-Clauss-Anlage 31-Jähriger wird niedergeschlagen und bestohlen

St. Ingbert · Ein 31-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen zwischen 9.30 und 9.45 Uhr in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert niedergeschlagen und ausgeraubt.

31-Jähriger wird im Stadtpark bestohlen
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Wie die Polizei St. Ingbert mitteilt, ging der Geschädigte von der Kaiserstraße über den Verbindungsweg (Treppe) zur Gustav-Clauss-Anlage hinunter. Auf dem Weg im Stadtpark wurde er von hinten von zwei Personen niedergeschlagen, sein Geldbeutel aus der Gesäßtasche gezogen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Anschließend war der Geschädigte kurzzeitig bewusstlos. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung. Einer der beiden Täter soll nach Polizeiangaben zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein.

Hinweise zur Tat oder den Tätern an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort