1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Flohmarkt: 200 Anbieter zu Hasseler Flohmarkt erwartet

Flohmarkt : 200 Anbieter zu Hasseler Flohmarkt erwartet

Am kommenden Samstag, 16. September, wird der der Hasseler Ortsrat zum 33. Mal seinen Flohmarkt auf dem Marktplatz und den angrenzenden Straßen ausrichten. Jährlich nehmen rund 200 Flohmarkthändler teil.

Dies zeigt nach Einschätzung der Veranstalter, dass sich der Hasseler Flohmarkt längst einen Stammplatz im Hasseler Veranstaltungsprogramm erobert hat. Wer noch beim Flohmarkt von 8 bis 20 Uhr aktiv dabei sein will, kann sich bei der Ortsverwaltungsstelle Hassel dienstags morgens unter Tel. (06894) 5 10 41, Fax (06894) 95 65 11 oder per E-Mail ovsthassel@st-ingbert.de melden. Das Standgeld beträgt drei Euro je laufenden Meter. Die Markierung der Standflächen auf dem Marktplatz und auch erste Zuweisung von Plätzen findet am Freitag, 15. September, ab 18 Uhr statt. Wenn das Wetter mitspielt ist es ratsam am Samstag bereits ab 6 Uhr vor Ort zu sein. Es wird gebeten, die geparkten Fahrzeuge auf dem Marktplatz bereits am späten Freitagnachmittag, 15. September, zu entfernen.