Sänger für Puccini-Messe gesucht

Homburg/Blieskastel. Martin Folz will in der dritten Woche der Sommerakademie in Blieskastel die Messa di Gloria von Giacomo Puccini einstudieren und beim Abschlussfest der "Notte italiana" in der Klosterkirche aufführen. Dazu sind zwar schon 38 Sängerinnen angemeldet, aber bis jetzt nur neun Männer, was für diese Messe zu wenig ist. Wer Chorerfahrung hat und in der Woche vom 26

Homburg/Blieskastel. Martin Folz will in der dritten Woche der Sommerakademie in Blieskastel die Messa di Gloria von Giacomo Puccini einstudieren und beim Abschlussfest der "Notte italiana" in der Klosterkirche aufführen. Dazu sind zwar schon 38 Sängerinnen angemeldet, aber bis jetzt nur neun Männer, was für diese Messe zu wenig ist. Wer Chorerfahrung hat und in der Woche vom 26. bis 31. Juli Zeit hat, sollte kommen. Der Chor wird von einem Streichorchester begleitet und zwei Solisten,Tenor und Bass, kommen hinzu. redAnmeldung: Helge Baer (06842) 53 82 06 oder Uwe Brengel (06842) 9 26 13 28.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort