Saar-Forst plant Brennholzabgabe

Höchen. Mit dem nahenden Winter steigt das Interesse am Kauf von Brennholz. Förster Klaus Schuld teilte Ortsvorsteher Dr. Karl-Heinz Klein mit, dass es voraussichtlich am Fortuna-Schacht Brennholz für die "Holzrechtler" und sonstige Kaufinteressenten geben wird. Überdies sei noch ein Einschlag am Heidelbeerkopf geplant

Höchen. Mit dem nahenden Winter steigt das Interesse am Kauf von Brennholz. Förster Klaus Schuld teilte Ortsvorsteher Dr. Karl-Heinz Klein mit, dass es voraussichtlich am Fortuna-Schacht Brennholz für die "Holzrechtler" und sonstige Kaufinteressenten geben wird. Überdies sei noch ein Einschlag am Heidelbeerkopf geplant. Das Holz könne aber erst abgegeben werden, wenn es an den Waldweg gerückt wurde. redWeitere Informationen beim Saar-Forst, Telefon (0681) 9712166, oder Förster Klaus Schuld, Telefon (0175) 2200833.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort