Rathausstraße soll diesen Samstagmittag freigegeben werden

Rathausstraße soll diesen Samstagmittag freigegeben werden

Bexbach. Die Sanierungsarbeiten am Gasleck in der Bexbacher Innenstadt gehen wie vorgesehen voran

Bexbach. Die Sanierungsarbeiten am Gasleck in der Bexbacher Innenstadt gehen wie vorgesehen voran. Nachdem der eigentliche Gasaustritt an einem Doppel-Hausanschluss in der Rathausstraße, Kreuzungsbereich Bahnhofstraße, am Donnerstag schon behoben worden war (wir berichteten ausführlich) und in diesem Zusammenhang auch neue Leitungen gelegt wurden, wird seit Freitagmittag daran gearbeitet, die Straßendecke wieder herzustellen. Diese Arbeiten, so die Bexbacher Stadtwerke auf Nachfrage unserer Zeitung, sollen bis diesen Samstagmittag abgeschlossen sein, ab dann wird die Rathausstraße wieder für den Verkehr freigegeben. thw

Mehr von Saarbrücker Zeitung