Rainer Lauer feiert 40-jähriges Jubiläum

Homburg. Rainer Lauer, den Leiter der Sparda-Bank Filiale in Homburg, kennt man in "seiner" Stadt. "Homburg ist für mich nicht nur mein Arbeitsplatz, sondern auch mein Lebensmittelpunkt", so der dienstälteste Filialleiter der Sparda-Bank Südwest eG. Dieser Tage feierte Rainer Lauer sein 40-jähriges Dienstjubiläum

 Vertriebsvorstand Michael Becky gratuliert Rainer Lauer (rechts). Foto: SZ/Sparda

Vertriebsvorstand Michael Becky gratuliert Rainer Lauer (rechts). Foto: SZ/Sparda

Homburg. Rainer Lauer, den Leiter der Sparda-Bank Filiale in Homburg, kennt man in "seiner" Stadt. "Homburg ist für mich nicht nur mein Arbeitsplatz, sondern auch mein Lebensmittelpunkt", so der dienstälteste Filialleiter der Sparda-Bank Südwest eG. Dieser Tage feierte Rainer Lauer sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Vertriebsvorstand Michael Becky gratulierte dem Jubilar und dankte ihm für seinen Einsatz. Als "Lehrling" begonnenRainer Lauer begann seine Laufbahn bei der Sparda-Bank 1970 als "Lehrling" und wurde nach dem Ende seiner Ausbildungszeit Baufinanzierungsberater. 1981 übernahm er die Homburger Filiale und absolvierte die Fortbildung zum Bankbetriebswirt. Damals betreute er mit nur drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 2000 Kunden. Heute kümmern sich in seinem Team 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützt von drei Auszubildenden, einem Praktikanten und je einem Experten aus den Bereichen Versicherung und Bausparen, um mittlerweile insgesamt 18 500 Kunden der Sparda-Bank in Homburg, heißt es in der Pressemitteilung weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort