1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Radlader und Pkw stoßen zusammen

Radlader und Pkw stoßen zusammen

Homburg/Bexbach. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall mit einem Baustellenfahrzeug, der sich am Montag ereignete. Im Einmündungsbereich Niederbexbacher Straße/ Hinter den Fichten kam es nach Polizeiangaben zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radlader und einem Pkw. Der Pkw schwer beschädigt. Am Baustellenfahrzeug entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand

Homburg/Bexbach. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall mit einem Baustellenfahrzeug, der sich am Montag ereignete. Im Einmündungsbereich Niederbexbacher Straße/ Hinter den Fichten kam es nach Polizeiangaben zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radlader und einem Pkw. Der Pkw schwer beschädigt. Am Baustellenfahrzeug entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 10 60 oder in Bexbach, Tel. (06826) 920 70.