Puppenpalast kommt mit Kaspar und Rabe Carlos nach Blieskastel

Blieskastel. Der Puppenpalast gastiert am Mittwoch, 30. Juli, um 17 Uhr in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel. Karten gibt es nur an den Tageskassen, immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

Blieskastel. Der Puppenpalast gastiert am Mittwoch, 30. Juli, um 17 Uhr in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel. Karten gibt es nur an den Tageskassen, immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Dieses Jahr erleben der Kasper und seine Freunde sowie Carlos der Rabe und das Krokodil wieder neue Abenteuer im Märchenwald, aufgeführt mit Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit wunderschönen Kulissen in Szene gesetzt. Das Märchen Rumpelstilzchen wird in fünf Szenen aufgeführt und dauert etwa 45 Minuten. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und die außergewöhnliche Puppenbühne in Form einer Ritterburg. Besonders geehrt wurde das Puppentheater für seine witzige Spielweise, wobei auch Erwachsene jede Menge Spaß haben. Ein Programm für die ganze Familie, geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Das Puppentheater lädt außerdem die Kinder zum Mitmachen ein. Der Eintritt kostet 4,50 Euro, Kinder zahlen mit Gutschein vier Euro. Gutscheine sind in allen örtlichen Kindergärten erhältlich. redInfos: Tel. (0177) 6779293.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort