Polo rundherum zerkratzt

Homburg. Ein auf dem Enklerplatz geparkter Polo ist am vergangenen Mittwoch zwischen 14.15 Uhr und 19.15 Uhr stark beschädigt worden. Der bislang noch unbekannte Täter habe das Fahrzeug offenbar gezielt angegangen. Der Wagen wurde den Angaben zufolge an allen Fahrzeugteilen mit einem spitzen Gegenstand bis zur Grundierung zerkratzt. Selbst am Dach waren die Schäden zu sehen

Homburg. Ein auf dem Enklerplatz geparkter Polo ist am vergangenen Mittwoch zwischen 14.15 Uhr und 19.15 Uhr stark beschädigt worden. Der bislang noch unbekannte Täter habe das Fahrzeug offenbar gezielt angegangen. Der Wagen wurde den Angaben zufolge an allen Fahrzeugteilen mit einem spitzen Gegenstand bis zur Grundierung zerkratzt. Selbst am Dach waren die Schäden zu sehen. Insgesamt sei so ein Sachschaden von etwa 2500 Euro entstanden. Die Polizeim sucht nun nach Zeugen. redHinweise an die Polizei Homburg unter Tel. (06841) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort