Polizei Unfallflucht auf der L 223 bei Bruchhof

Zeugen, ·   Am Mittwoch, 27. Januar, ereignete sich gegen 12.50 Uhr auf der L 223 zwischen Bruchhof und Waldmohr ein Verkehrsunfall. Nach eigenen Angaben befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw, einem Honda mit KL-Kennzeichen, die Strecke von Homburg in Richtung Waldmohr.

Polizei : Verkehrsunfall mit Flucht auf der L 223
Foto: dpa/Carsten Rehder

Dabei soll ihm ein weißer Opel Corsa auf seiner Richtungsfahrbahn entgegengekommen sein. Um eine Kollision zu verhindern, sei der 49-Jährige ausgewichen, habe die Kontrolle über sein Auto verloren und sei mit der linken Schutzplanke kollidiert. Der Unfallverursacher sei einfach weitergefahren.

Zeugenhinweise an die PI Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort