Polizei Trinkgelage auf dem Parkdeck

Homburg · Im Parkhaus der Uniklinik Homburg wurde am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag, 17. Januar, 16.15 Uhr, und Montag, 20. Januar, 7 Uhr, im Unterdeck 2 durch bislang unbekannte Personen ein Feuerlöscher unbefugt entleert.

Polizei : Trinkgelage auf Parkdeck an Uniklinik in Homburg und Feuerlöscher entleert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Aufgrund notwendig gewordener Reinigungsarbeiten musste das Parkdeck am Montag für den Personen- und Fahrzeugverkehr geschlossen werden. Die unbekannten Täter hielten sich vermutlich längere Zeit im Unterdeck auf und konsumierten dort Alkohol.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unetr Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort