Polizei sucht Paletten-Diebe

BexbachPolizei sucht Paletten-DiebeVom Gelände einer Firma in der Straße "Am Gewerbering" in Bexbach wurden, so die Polizei in einer Mitteilung, vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine größere Anzahl Paletten gestohlen. Es handelt sich, so die Polizei weiter, um graue Kunststoff-Paletten, die von den Tätern gezielt ausgesucht wurden

BexbachPolizei sucht Paletten-DiebeVom Gelände einer Firma in der Straße "Am Gewerbering" in Bexbach wurden, so die Polizei in einer Mitteilung, vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine größere Anzahl Paletten gestohlen. Es handelt sich, so die Polizei weiter, um graue Kunststoff-Paletten, die von den Tätern gezielt ausgesucht wurden. Der Abtransport kann nur mit einem größeren Fahrzeug erledigt worden sein. redHinweise an den Polizeiposten Bexbach, Telefon (06826) 92070.OberbexbachOrtsrat tagt heute Abend im RathausUnter anderem mit einer Änderung des Flächennutzungsplans für den Bereich "Historische Siedlung am Saarpfalz-Park" beschäftigen sich die Mitglieder des Ortsrats Oberbexbach in der Sitzung am heutigen Montag, 3. November. Beginn der Sitzung ist im Sozialraum des Rathauses II um 18 Uhr. redAltstadtNaturschutzbund plant das kommende JahrDie Planung des Veranstaltungs- und Arbeitsprogrammes für das Jahr 2009 steht im Mittelpunkt der Zusammenkunft, zu der der Altstadter Naturschutzbund seine Mitglieder und Interessierte am Mittwoch, 12. November, einlädt. Festgelegt werden dabei die Termine der monatlichen Treffen, der Arbeitseinsätze, der Vorträge und der Exkursionen. Tagungsort ist das Gasthaus "Zum Dorfbrunnen" in der Kantstraße in Altstadt, wo die Versammlung um 20 Uhr anfängt. bamKirkelHerbst-Zeitlosen zeigen ihre neue RevueDie Herbst-Zeitlosen, die Frauengruppe aus Saarbrücken, zeigt am kommenden Donnerstag, 6. November, 19 Uhr, im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel-Neuhäusel ihre Revue "Hurra, wir sind auch noch da". Darin werden Spielszenen und neue Texte mit Schlagermelodien und Zwischentexten von Erich Kästner, Bertolt Brecht und anderen verknüpft. redAusstellung mit Werken von Günter BausDie Ausstellung von Ölgemälden des Malers Günter Baus aus Ottweiler in der Ambulanz des Uniklinikums in Homburg, Innere Abteilung II, wird verlängert bis Montag, 10. November. red ErbachTheatergruppe zeigt "Erbacher im Himmel" Die Theatergruppe des MGV Erbach präsentiert den Schwank "Erbacher im Himmel". Michael Mayer hat das Stück in Erbacher Mundart umgeschrieben. Die Vorstellungen finden samstags, am 15. und 22. November, jeweils um 20 Uhr im Thomas-Morus-Haus statt. Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Eintritt: sieben Euro. redDer Vorverkauf bei Elektro-Roth und Textil Ecker in Erbach hat begonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort