Polizei sucht nach Graffiti-Sprühern

Polizei sucht nach Graffiti-Sprühern

KirkelPolizei sucht nach Graffiti-SprühernEin Gartenhäuschen, ein Stromverteilerkasten und noch drei weiterer Objekte sind in der Kirkeler Gartenstraße mit Graffiti besprüht worden. Festgestellt wurde dies laut Polizei am vergangenen Samstag um 11.42 Uhr. Anwohner hatten die Schmierereien entdeckt und die Polizei alarmiert. Nun werden Zeugen gesucht

KirkelPolizei sucht nach Graffiti-SprühernEin Gartenhäuschen, ein Stromverteilerkasten und noch drei weiterer Objekte sind in der Kirkeler Gartenstraße mit Graffiti besprüht worden. Festgestellt wurde dies laut Polizei am vergangenen Samstag um 11.42 Uhr. Anwohner hatten die Schmierereien entdeckt und die Polizei alarmiert. Nun werden Zeugen gesucht. redWer etwas beobachtet hat, sollte sich an die Polizei in Homburg weden unter Telefon (06841) 10 60.NiederbexbachPolizei fängt zwei entlaufene Esel einZwei Esel, die aus ihrer Koppel in Niederbexbach ausgebüxt sind, haben am Sonntagmorgen gegen 7.34 Uhr die Polizei auf Trab gehalten. Die Tiere seien in den Ort gelaufen, teilt die Polizei weiter mit. Hier konnten sie dann von den Beamten eingefangen und an den Besitzer zurückgegeben werden. redHomburgHandball: TVH verliert auch in ZweibrückenBei den Handballern des TV Homburg ist der Wurm drin. Vom Auswärtsspiel der Oberliga beim Nachbarn SV Zweibrücken kamen Trainer Dirk Alles und seine Mannschaft mit einer 27:34-Niederlage zurück. Das war die dritte Schlappe hintereinander. Erste Bilanz von Trainer Alles: "Das war einfach nur grottenschlecht." > Bericht folgt kkKirkelFCH-Nachwuchs imSaarlandpokal-HalbfinaleHomburg. Die C-Junioren des FC Homburg kamen in einem Nachholspiel des Viertelfinales um den Saarlandpokal zu einem 2:0-Heimerfolg über den Nachwuchs des SV Röchling Völklingen. Im Halbfinale ist Bezirksligist SG Wemmetsweiler der Gegner. KelHomburgVerbotsschild mutwillig umgeknickt Ein Halteverbotsschild in der Homburger Uhlandstraße, gegenüber der Homburger Filiale von Peek & Cloppenburg, ist Samstagnacht gegen 23 Uhr vermutlich mutwillig umgeknickt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden zudem einige rot-weiße Kegel, mit denen Absperrungen markiert werden, auf die Fahrbahn gestellt. Es sei Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt worden.redHomburgSPD rüstet sich für den KreisparteitagAm Freitag traf sich die saarpfälzische SPD zu ihrem Kreisparteitag im Siebenpfeiferhaus. Der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Dieter Hamm, sprach über Familienpolitik. Landrat Lindemann stellte die Finanzpolitik in den Mittelpunkt. >Seite C 2

Mehr von Saarbrücker Zeitung