Polizei sucht Ehepaar, das Unfall beobachtet hat

Bexbach. Auf dem Parkplatz neben der Höcherberg-Halle in Bexbach wurde am vergangenen Donnerstag, 4. Februar, gegen 17.50 Uhr, wie die Polizei mitteilte, ein Mercedes-Geländewagen der Baureihe ML von einem Pkw beschädigt. Der unbekannte Unfall-Verursacher flüchtete. Die Polizei in Bexbach sucht in diesem Zusammenhang Zeugen

Bexbach. Auf dem Parkplatz neben der Höcherberg-Halle in Bexbach wurde am vergangenen Donnerstag, 4. Februar, gegen 17.50 Uhr, wie die Polizei mitteilte, ein Mercedes-Geländewagen der Baureihe ML von einem Pkw beschädigt. Der unbekannte Unfall-Verursacher flüchtete. Die Polizei in Bexbach sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Besonders wichtig für die Ermittlungen wäre, so die Polizei in einer Mitteilung weiter, wenn sich das Ehepaar melden würde, das den Unfall beobachtet hat und danach mit einer weiteren Zeugin darüber gesprochen hat. redWer Hinweise zu dem Tathergang geben kann, wendet sich bitte an den Polizeiposten in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort