Polizei sucht BMW-Fahrer

Homburg. Die Homburger Polizei sucht einen Autofahrer, dessen Wagen bei einem Unfall am 22. Februar in der städtischen Tiefgarage unter dem Saarpfalz-Center in Homburg beschädigt wurde. Der Vorfall ereignete sich um 11.15 Uhr. Ein abgestellter Fünfer-BMW wurde von einem silbernen Nissan Almera am hinteren rechten Kotflügel beschädigt

Homburg. Die Homburger Polizei sucht einen Autofahrer, dessen Wagen bei einem Unfall am 22. Februar in der städtischen Tiefgarage unter dem Saarpfalz-Center in Homburg beschädigt wurde. Der Vorfall ereignete sich um 11.15 Uhr. Ein abgestellter Fünfer-BMW wurde von einem silbernen Nissan Almera am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Der Verkehrsunfall wurde von einer Zeugin beobachtet, der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Der geschädigte Halter des BMW konnte bis zum heutigen Tag laut Polizei jedoch nicht ausfindig gemacht werden. redInformationen bei der Polizei-Bezirksinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort