Polizei sucht Bexbacher Pkw- und Gartenhauseinbrecher

Bexbach. Die Bexbacher Polizei sucht nach Zeugen für zwei Einbruchsfälle: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Schlegelstraße in Bexbach ein Gartenhaus aufgebrochen. Aus dem Gartenhaus wurde unter anderem ein Kinderfahrrad sowie ein Buggy entwendet, teilte die Polizei in Bexbach mit

Bexbach. Die Bexbacher Polizei sucht nach Zeugen für zwei Einbruchsfälle: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Schlegelstraße in Bexbach ein Gartenhaus aufgebrochen. Aus dem Gartenhaus wurde unter anderem ein Kinderfahrrad sowie ein Buggy entwendet, teilte die Polizei in Bexbach mit. Weiterhin wurde dem dortigen Polizeiposten mitgeteilt, dass in der Hammerstraße, die in unmittelbarer Nähe des vorgenannten Tatortes liegt, ein Navigationsgerät aus einem unverschlossenen Pkw gestohlen wurde. red Hinweise, die zur Aufklärung beider Taten führen können, nimmt der Polizeiposten Bexbach unter der Telefonnummer (0 68 26) 9 20 70 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort