Polizei kontrollierte 55 Fahrzeuge

Homburg/Zweibrücken. In der Nacht zum Samstag gab es an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz eine groß angelegte Verkehrskontrolle. Die Polizei wollte im Rahmen eines Aktionstages vor allem junge Alkohol- und Drogensünder aus dem Verkehr ziehen. Insgesamt wurden bei Zweibrücken 55 Fahrzeuge kontrolliert, wobei fünf Verwarnungen ausgesprochen wurden

Homburg/Zweibrücken. In der Nacht zum Samstag gab es an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz eine groß angelegte Verkehrskontrolle. Die Polizei wollte im Rahmen eines Aktionstages vor allem junge Alkohol- und Drogensünder aus dem Verkehr ziehen. Insgesamt wurden bei Zweibrücken 55 Fahrzeuge kontrolliert, wobei fünf Verwarnungen ausgesprochen wurden. Bei den Geschwindigkeitskontrollen war der schnellste Autofahrer mit 67 Kilometern pro Stunde zu viel unterwegs. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort