Pfadfinder zeigen morgen Eindrücke aus den Zeltlagern

Homburg. Zu einer Dia-Show laden die DPSG-Pfadfinder Homburg-Zentral für morgen, Freitag, 28. November, ein. Einer der Höhepunkte im vielfältigen Jahresprogramm sind die Zeltlager. Mit einer Show werden diese Höhepunkte des Pfingst- und der Sommerzeltlager in Westernohe und in England noch einmal lebendig, teilen die Pfadfinder mit

Homburg. Zu einer Dia-Show laden die DPSG-Pfadfinder Homburg-Zentral für morgen, Freitag, 28. November, ein. Einer der Höhepunkte im vielfältigen Jahresprogramm sind die Zeltlager. Mit einer Show werden diese Höhepunkte des Pfingst- und der Sommerzeltlager in Westernohe und in England noch einmal lebendig, teilen die Pfadfinder mit. Neben den Erinnerungen an die schönen Zeltlager, zeigen die Altersstufen einzelne Programmpunkte. Pünktlich zur Dia-Show erscheint auch eine neue Ausgabe der Stammeszeitschrift. Eine Tombola und ein Infostand runden das Angebot ab. Weiterhin gibt es auch schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten der Pfadfinder, denn im nächsten Jahr feiern die Pfadfinder ihr 30-jähriges Jubiläum mit besonderen Veranstaltungen. Eingeladen sind alle Eltern, Pfadfinder aus der Umgebung, Ehemalige und natürlich alle, die sich für die Pfadfinder interessieren. redUm 19 Uhr startet die Zeitreise, die dieses Mal im Remigiusheim in Beeden, Schwarzweiherstraße, stattfindet. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort