Pässe können abgeholt werden

Homburg. Personalausweise, die bis zum 1. Juni von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt beantragt wurden, sind eingetroffen. Zudem liegen die Reisepässe, die bis zum 1. Juni beantragt wurden, zum Abholen bereit. Das teilt die Stadt Homburg mit

Homburg. Personalausweise, die bis zum 1. Juni von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt beantragt wurden, sind eingetroffen. Zudem liegen die Reisepässe, die bis zum 1. Juni beantragt wurden, zum Abholen bereit. Das teilt die Stadt Homburg mit. Die Ausweise können ab sofort von dem Antragsteller persönlich oder von einer Person unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht im Bürgeramt zu den allgemeinen Öffnungszeiten abgeholt werden. Alte beziehungsweise vorläufig ausgestellte Ausweise müssen dann zurückgegeben werden. redDas Bürgeramt ist Montag bis Freitag ab 7.45 Uhr geöffnet. Montag bis Mittwoch schließt es um 16 Uhr, donnerstags um 18 Uhr und freitags um 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort