Noch Plätze frei bei Austauschprogramm Bexbach-Goshen

Bexbach. Die Bewerbungsfrist für das in diesem Jahr geplante Austauschprogramm mit Bexbachs amerikanischen Partnerstadt Goshen im US-Bundesstaat Indiana läuft am Freitag, 8. Mai, ab

Bexbach. Die Bewerbungsfrist für das in diesem Jahr geplante Austauschprogramm mit Bexbachs amerikanischen Partnerstadt Goshen im US-Bundesstaat Indiana läuft am Freitag, 8. Mai, ab. Wer die Chance wahren möchte, mitzufahren, der sollte mindestens 16 Jahre alt sein, bisher noch nicht an dem Austauschprogramm teilgenommen haben, in Bexbach wohnen oder hier eine Schule besuchen, teilt die Stadtverwaltung Bexbach mit. redWer nun Interesse hat, einen Austauschschüler aus Goshen in den ersten drei Wochen der Sommerferien aufzunehmen und gleich im Anschluss die letzten drei Wochen der Ferien in Amerika zu verbringen, kann sich noch bis zum oben genannten Termin bei der Geschäftsstelle des Partnerschaftsvereins im Rathaus I unter den Telefonnummern (06826) 529 171 und 529 143 sowie per E-Mail bei stadtleben@bexbach.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort