Neue Schutzhütte für Walderlebnispfad

Kirkel. Eine große Schutzhütte am Rande des Walderlebnispfades in Kirkel ist am vergangenen Donnerstag übergeben worden. Gestemmt wurde das Projekt vom Deutschen Kinderschutzbund (DKSB), Ortsverband Kirkel, dem Heimat- und Verkehrsverein Kirkel und dem Umweltministerium

Kirkel. Eine große Schutzhütte am Rande des Walderlebnispfades in Kirkel ist am vergangenen Donnerstag übergeben worden. Gestemmt wurde das Projekt vom Deutschen Kinderschutzbund (DKSB), Ortsverband Kirkel, dem Heimat- und Verkehrsverein Kirkel und dem Umweltministerium. Die Hütte diene sowohl als Anlaufstelle für die Waldgruppe des DKSB als auch für Schulen, Kindergärten und Vereine, so Ilona Lang vom Kirkeler DKSB. < Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort