Neue Container für Glas und Papier

Bruchhof. In der Bruchhofer Heidstraße an der Schule stehen die Container wieder. Zunächst wurde durch eine Verwechslung (wir berichteten) der Standort aufgelöst. Ortsvertrauensmann Hans Engel teilte mit: "Der neue Standort direkt neben dem alten wurde jetzt aktiviert. Er ist mit drei Glascontainern und zwei Papiercontainern bestückt

Bruchhof. In der Bruchhofer Heidstraße an der Schule stehen die Container wieder. Zunächst wurde durch eine Verwechslung (wir berichteten) der Standort aufgelöst. Ortsvertrauensmann Hans Engel teilte mit: "Der neue Standort direkt neben dem alten wurde jetzt aktiviert. Er ist mit drei Glascontainern und zwei Papiercontainern bestückt." Weitere Standorte sind am Friedhof in der Erbacherstraße am Kreisel und an der Ecke Kehrberg/Beerenwegstraße. Engel, der auch schon die kostenlose Abholung der gelben Säcke für Neubürger organisiert hatte, freute sich gegenüber unserer Zeitung über die schnelle Reaktion der Stadtverwaltung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort