1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Nächster Lotto-Großgewinn in 2023 geht in den Saarpfalz-Kreis

Tipper muss sich noch melden : Nächster Lotto-Großgewinn für dieses Jahr geht in den Saarpfalz-Kreis

Ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis hat den nächsten Großgewinn im Saarland für dieses Jahr abgeräumt. Doch die Person hat sich noch nicht gemeldet.

Nächster Großgewinn im Saarland für dieses Jahr: Wie eine Sprecherin der Lotto-Gesellschaft am Montag, 23. Januar, mitteilte, hat ein anonymer Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis am vergangenen Samstag bei der Zusatzlotterie Super 6 100 000 Euro gewonnen.

Lotto-Gewinner muss sich noch melden

Für die Abwicklung seines Gewinns muss sich der Gewinner allerdings nun noch im Totohaus in Saarbrücken melden, da seine Kontaktdaten nicht bekannt sind. „Er hatte ohne Kundenkarte gespielt“, teilte die Sprecherin mit.

Saartoto konnte bereits zu Beginn der vergangenen Woche den ersten Großgewinn und den ersten Millionär für das Jahr 2023 vermelden (die SZ Berichtete). Ein Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen hatte mit der Zusatzlotterie Spiel 77 rund 1,2 Millionen Euro gewonnen.

Der Lotto-Jackpot wurde am vergangenen Samstag jedoch nicht geknackt und steht für die Ziehung am Mittwoch bei rund sechs Millionen Euro.